Mittwoch, 27. Oktober 2021

Basisausbildung - Block B 2021

Am Samstag wurden gemeinsam mit der FF Strengberg unsere neuen Mitglieder durch den Block B der Basisausbildung geführt. Vor Beginn dieses ausbildungsreichen Tages, wurde an allen teilnehmendem Mitgliedern ein Antigenschnelltest auf SARS-COV19 durchgeführt. Nachdem alle negativ waren konnte die Veranstaltung begonnen werden. Am Vormittag standen neben Theorie auch Leinen und Knoten in der Praxis am Programm. Des Weiteren wurden intensiv die Löschgruppe trainiert und am Nachmittag die technische Gruppe beübt. Abgeschlossen wurde die Ausbildungsrunde mit der Praxis an der Leiter. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden für die Vorbildliche Einhaltung aller Regeln, sowie die engagierte Teilnahme.
Eingesetzte Kräfte: FF Thürnbuch-Au

Drucken E-Mail

Kontakt

Notrufnummern Österreich

Unwetter Warnung

  FF Thürnbuch-Au