Freitag, 29. März 2024
  • Startseite
 

eiko_list_icon Selchbrand - B2


Brandeinsatz Alarmstufe 1
Zugriffe 1442
Einsatzort Details

Kroisbach 10
Datum 08.02.2023
Alarmierungszeit 10:43 Uhr
Einsatzbeginn: 10:48 Uhr
Einsatzende 12:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 47 Min.
Alarmierungsart BAZ
Einsatzleiter OBI Lettner Florian
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

FF Thürnbuch-Au
Fahrzeugaufgebot   HLF 2
Brandeinsatz Alarmstufe 1

Einsatzbericht

Gestern, am 8. Februar 2023 wurden wir gemeinsam mit der FF Strengberg, FF Wallsee und FF Sindelburg zu einem Selchbrand (B2) in Kroisbach alamiert. FF Wallsee und FF Sindlburg wurden aber nicht mehr beötigt und sind nicht zum Einsatzort gefahren. Unser Atemschutztrupp diente nur als Sicherungstrupp und die Mitglieder unserer Wehr halfen beim Ausräumen des Raumes im Obergeschoß. Danach kam noch der Rauchfangkehrer. Danke an alle anwesenden Mitgliedern beider Wehren.
u.a. eingesetzte Ausrüstung
  • Atemschutzgeräte
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Notrufnummern Österreich

Unwetter Warnung

  FF Thürnbuch-Au