Donnerstag, 28. März 2024
 

eiko_list_icon OMV Tanklager


Übung
Zugriffe 5028
Einsatzort Details

OMV Tanklager Rems
Datum 27.09.2014
Alarmierungszeit 09:00 Uhr
Einsatzbeginn: 09:05 Uhr
Einsatzende 13:00 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Termin
Einsatzleiter HBM Aistleitner Johann
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

FF Thürnbuch-Au
Fahrzeugaufgebot   Löschfahrzeug (a.D.)

Einsatzbericht

Heute fand im OMV-Tanklager in Rems die Jährliche Einsatzübung statt. Es wurde ein Stationsbetrieb durchgeführt. Eine Station war das kühlen von diversen Kontaminierungs- Tanks mittels Wasserwerfer. Die zweite Station war in der Abfüllanlage wo das Schaum und Wassergemisch in die bestehend Rohrleitung eingebracht wurde und mittels Sprinkler verteilt wurde und zusätzlich wurde die Rohrleitung mit einem B Strahlrohr gekühlt.

 

 

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Notrufnummern Österreich

Unwetter Warnung

  FF Thürnbuch-Au