Donnerstag, 28. März 2024
 

eiko_list_icon Weihnachtsfeier


Veranstaltung
Zugriffe 3961
Einsatzort Details

Bergerstrasse 10 3314 Strengberg
Datum 04.12.2015
Alarmierungszeit 19:00 Uhr
Einsatzende 01:00 Uhr
Einsatzdauer 6 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Termin
Einsatzführer OBI Lettner Florian
Einsatzleiter Lettner Florian
Mannschaftsstärke 51
eingesetzte Kräfte

FF Thürnbuch-Au

Einsatzbericht

Weihnachtsfeier

Wie jedes Jahr zur Adventszeit lud die Freiwillige Feuerwehr Thürnbuch-Au die Kameraden samt Begleitung zur traditionellen Weihnachtsfeier ein. Dieses Jahr fand die Weihnachtsfeier beim Schoder in Berg statt. Am Beginn der Feier ließ Kommandant OBI Florian Lettner das Jahr kurz revue passieren. Weiters dankte er den Kameraden für die ganzjährige Einsatzbereitschaft. Nach dem Essen wurde von Ehrenmitglied Brunner Elfriede ein kurzes Weihnachtsgedicht vorgetragen und im Anschluss gab es noch eine Diashow von Verwalter Christian Schiefer. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Notrufnummern Österreich

Unwetter Warnung

  FF Thürnbuch-Au