eiko_list_icon 94. Mitgliederversammlung

Einsatzführer BI Heigl Patrick
Einsatzleiter OBI Lettner Florian

Versammlung

Am 14.01.2017 fand im Hotel Vösenhuber die 94. Mitgliederversammlung der FF Thürnbuch-Au statt.

Kommandant Florian Lettner konnte neben den 33 Kameraden, Herrn Bgm. Roland Dietl, Bgm. a.d. Ernst Vösenhuber und Frau Elfriede Brunner unter den Anwesenden begrüßen.

Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr und den Berichten der Sachbearbeiter, wurde ein Ausblick auf das Jahr 2017 gemacht. Auch dieses Jahr steht im Zeichen vieler Übungen und Veranstaltungen, sodass die Mitglieder der Wehr abermals gefordert sind. Abschließend wurden die Kameraden Reiter Wolfgang, Martin Haslinger und Michael Wieser befördert.

Das Kommando der FF Thürnbuch-Au dankt auch auf diesem Wege allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung im vergangenen Jahr und wünscht sich eine weiterhin so starke Unterstützung für das heurige Jahr.

GUT WEHR!