Samstag, 20. April 2024
 

eiko_list_icon Weihnachtsfeier


Veranstaltung
Zugriffe 3726
Einsatzort Details

Strengberg Grub 10
Datum 09.12.2017
Alarmierungszeit 19:00 Uhr
Einsatzbeginn: 19:00 Uhr
Einsatzende 00:30 Uhr
Einsatzdauer 5 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Termin
Einsatzführer OBI Lettner Florian
Einsatzleiter OBI Lettner Florian
eingesetzte Kräfte

FF Thürnbuch-Au

Einsatzbericht

Auch in diesem Jahr lud das Kommando alle  Kameraden mit Ihren Partnerinnen zur traditionellen Weihnachtsfeier beim Heurigen Mayr Z Grub ein.

Kommandant OBI Florian Lettner bedankte sich sowohl bei allen Feuerwehrmitgliedern als auch ausdrücklich bei allen Helfern, die bei Einsätzen, Übungen und diversen Veranstaltungen im abgelaufenen Jahr zu einem guten Gelingen beigetragen haben.

Nach dem Essen gab es wie gewohnt ein Weihnachtsgedicht vorgetragen von Ehrenmitglied Elfriede Brunner.

Im Anschluss gab es noch einen Fotorückblick vom vergangenen Jahr vom Verwalter Christian Schiefer.

 

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Notrufnummern Österreich

Unwetter Warnung

  FF Thürnbuch-Au