Freitag, 26. April 2024
 

eiko_list_icon T2-eingekl. Person nach VU


Technischer Einsatz Alarmstufe 2
Zugriffe 3313
Einsatzort Details

48.146470, 14.635322
Datum 04.05.2018
Alarmierungszeit 14:57 Uhr
Einsatzbeginn: 15:02 Uhr
Einsatzende 16:05 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 8 Min.
Alarmierungsart BAZ
Einsatzführer OBI Lettner Florian
Einsatzleiter OBI Lettner Florian
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

FF Thürnbuch-Au
FF Strengberg
    FF Wallsee
      Fahrzeugaufgebot   HLF 2  MTF
      Technischer Einsatz Alarmstufe 2

      Einsatzbericht

      Am Freitag Nachmittag wurden wir zu einer Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall im Bereich der Kreuzung B1 und L80 alarmiert. 

       

      Der Fahrer des Fahrzeugs kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Auf der Seite liegend konnte der Beifahrer das Fahrzeug nicht mehr verlassen und wurde durch die Feuerwehr den Rettungskräften nach Öffnung der Frontscheibe übergeben. Die beiden Insassen wurden von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Kontakt

      Notrufnummern Österreich

      Unwetter Warnung

        FF Thürnbuch-Au