Donnerstag, 28. März 2024
 

eiko_list_icon Kinderferienprogramm 2018


Veranstaltung
Zugriffe 2640
Einsatzort Details

Donau - Einlaufwerk
Datum 11.08.2018
Alarmierungszeit 12:30 Uhr
Einsatzbeginn: 12:30 Uhr
Einsatzende 16:30 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Termin
Einsatzführer OBI Lettner Florian
Einsatzleiter OBI Lettner Florian
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

FF Thürnbuch-Au
Fahrzeugaufgebot   HLF 2  MTF  A-Boot  Schleppzille
Veranstaltung

Einsatzbericht

Am Samstag fand bei Kaiserwetter das diesjährige Kinderferienprogramm statt.

Die 16 Kinder konnten unter dem Titel "Einsatz auf dem Wasser" unsere Motorboote live erleben.

Als weitere Rahmenprogramm konnten die Kinder am Zielspritzwettbewerb mittels Kübelspritze teilnehmen.

Auch die Tragkraftspritze wurde eingesetzt um mit einem C-Strahlrohr die ersten Erfahrungen der Kraftanstrengungen zu machen, welche für das halten des Schlauches bei bis zu 8 bar erforderlich sind.

 

Wir bedanken uns herzlich für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns bereits auf das kommende Jahr!

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Notrufnummern Österreich

Unwetter Warnung

  FF Thürnbuch-Au