Samstag, 27. April 2024
 

eiko_list_icon Kinderferienprogramm


Veranstaltung
Zugriffe 1486
Einsatzort Details

Au Donau
Datum 13.08.2022
Alarmierungszeit 07:00 Uhr
Einsatzbeginn: 07:00 Uhr
Einsatzende 14:00 Uhr
Einsatzdauer 7 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Termin
Einsatzführer BI Heigl Patrick
Einsatzleiter OBI Lettner Florian
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

FF Thürnbuch-Au
FF Strengberg
    Fahrzeugaufgebot   HLF 2  MTF  A-Boot  Schleppzille
    Veranstaltung

    Einsatzbericht

    Heuer fand wieder das Kinderferienprogramm gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Strengberg statt. Die Kinder wurden in zwei Gruppen aufgeteilt, die eine Gruppe war Boot fahren in der Au, währenddessen die andere Gruppe bei verschiedenen Stationen im Depot der FF Strengberg beschäftigt war. Nach einiger Zeit erfolgte dann ein Wechsel. Vielen Dank in die Freiwillige Feuerwehr Strengberg für die gute Zusammenarbeit!
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Kontakt

    Notrufnummern Österreich

    Unwetter Warnung

      FF Thürnbuch-Au