eiko_list_icon Jahreshauptversammlung 2023

Einsatzführer BI Heigl Patrick
Einsatzleiter OBI Lettner Florian

Versammlung

Letzen Samstag, am 28. Jänner 2023, fand nach der Basisausbildung im Beisein des Bürgermeisters der Marktgemeinde Strengberg, BGM Johann Bruckner, und unserer Ehrenmitglieder BGM aD Ernst Vösenhuber, Elfriede Brunner beim Mostheurigen Lugmayr Mayr z'Grub die 100. Mitgliederversammlung statt. Nach der Begrüßung durch Kdt. Florian Lettner, Verlesung des Protokolls, Kassabericht des Verwalters und Bericht der Kassaprüfer wurde in den Mitteilungen durch das Kommando auf ein ereignisreiches Jahr zurückgeblickt. Anschließend wurden die Berichte der Fachchargen vorgetragen. Weiters wurden auch 3 neue Mitglieder der Wehr angelobt und zwei weitere wurden befördert. Danach gab es aufgrund des 100-jährigen Bestehens der Feuerwehr eine PowerPoint mit Bildern von 100 Jahren Feuerwehrgeschichte. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön allen Mitgliedern und Förderern der Feuerwehr für die Unterstützung im letzten Jahr. Ebenso vielen Dank an die Gemeinde Strengberg für ihre Unterstützung der Wehr.